top of page

Mo., 23. Jan.

|

Praxis Wachstumsanker

Lasst uns drüber reden | offene Gesprächsrunde Mütter und Väter

Überforderungen - welche Ressourcen stehen uns zur Verfügung und wie können wir sie aktivieren?

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
Lasst uns drüber reden | offene Gesprächsrunde Mütter und Väter
Lasst uns drüber reden | offene Gesprächsrunde Mütter und Väter

Zeit & Ort

23. Jan. 2023, 17:00 – 19:00

Praxis Wachstumsanker , Haagstraße 30, 94086 Bad Griesbach im Rottal, Deutschland

Über die Veranstaltung

Du kommst immer wieder an deine Grenzen? Hast ab und an das Gefühl nicht handlungsfähig zu sein? Dabei fühlst du dich zunehmen gestresst und erschöpft und fragst dich ob es anderen auch so geht?

Dann bist du hier genau richtig. In dieser Gruppe geht es darum, dass Überforderung die bei den meisten Eltern stattfindet auch endlich besprechbar wird. Im gemeinsamen Austausch und Kontakt könnt ihr Zugehörigkeit erfahren und Ressorucen, die jede/r von euch in sich trägt  und Selbstwirksamkeit wieder stärken.

In einer Gruppe von bis zu 7 Teilnehmenden treffen wir uns, um uns über konkrete Themen auszutauschen.

Du kannst einbringen was du möchtest, niemand muss einen Beitrag leisten. Vielleicht ist es einfach nur ein Raum für dich in dem du zuhören kannst wie es anderen mit diesem Thema geht. Vielleicht ist das ein Thema, das dich schon länger beschäftigt, bei dem du einfach nicht weiterkommst und dir neue Impulse wünscht. Wohlmöglich kann es dir gut tun, dich mit anderen über die Inhalte verbunden zu fühlen, oder du erfährst neue Perspektiven, die deine Ansichten und deine bisherigen Handlungsmöglichkeiten erweitern können.

Die Runden werden von mir gestaltet, begleitet und gehalten, so dass du dich um nichts kümmern musst und einfach mit allem da sein darfst.

Ein Raum zum Austausch, zum Kennenlernen und zum Sein. Nimm dir den Platz und die Zeit für dich. 

Für die Teilnahme zahlst du einen kleinen Beitrag von 20€. Für Getränke und eine Kleinigkeit zu essen sorge ich. 

Ich freue mich auf Dein Kommen. 

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page